__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1659

Luftschlösser

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1659 - Luftschlösser und Heldentaten

Lina will‘s wirklich durchziehen! Sie möchte Polizistin werden und hat heute sogar schon ihre Unterlagen auf der Wache vorbeigebracht.

Doch während sie unten noch auf den netten Cop von der Party neulich wartet, hört sie auf einmal Geschrei und sieht dann, wie ein Typ in Handschellen durchs Treppenhaus abhauen will!

Geistesgegenwärtig verriegelt sie schnell die Tür und stellt dem Gangster dann auch noch ein Bein, so dass ihn die Beamten anschließend nur noch einsammeln müssen!

„Alles in Ordnung? Das war eine coole Aktion - das war immerhin ein Schwerverbrecher!“, staunt der Kommissar und schiebt nach: „Genau solche Leute brauchen wir hier!“

Sieht aus, als hätte Lina ihren Traumjob gefunden!

Außerdem: Familienzoff in der WG

Chico hat seinen Vater Miguel im Glauben, dieser sei sehr schwer krank und mittellos, in der WG schlafen lassen. So richtig weiß er jedoch nicht, was er von dem Mann halten soll.

Dann schlägt Maria, Chicos Mutter, wutentbrannt in der WG auf und stellt ihren Sohn zur Rede. Interessanterweise ist es nun Miguel, der seinen Sohn in Schutz nimmt.

Chico ist total niedergeschlagen, dass seine Mutter so wütend und enttäuscht ist und will am liebsten nur noch allein sein.

Doch Miguel gelingt es, ihn davon zu überzeugen, zur Ablenkung einen Vater-Sohn-Tag zu machen. Dabei nähern sich die beiden immer mehr an und Chico merkt, dass sein Vater und er sich vielleicht doch ähnlicher sind, als er zuerst dachte.

Chico beginnt sogar, Miguel ein bisschen zu mögen...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen