Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 12.07.2019 18:05

Folge 1653 - Charlie soll bleiben

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Doppelte Überraschung für Patrick: Bo hat sich heute nicht nur selbst aus dem Krankenhaus entlassen, sondern hat auch schon herausgefunden, dass er die schwangere Charlie nur wegen ihr aus der WG verbannt hat.

Das geht natürlich gar nicht - sie ist doch seine Tochter!

„Ich will, dass sie wieder hier wohnt! Ich bin trotz meiner Fehlgeburt für sie da und freue mich trotz allem auf ihr Baby!“, sagt Bo.

Patrick glaubt zwar, dass seine Liebste im Krankenhaus momentan besser aufgehoben wäre, aber die bleibt bei ihrem Standpunkt.

„Ich kann mich auch hier schonen! Ich halte es dort wirklich keine Sekunde mehr aus! Ich brauche jetzt meine Ruhe, meine gewohnte Umgebung - und Abstand von dem ganzen Thema Kinder und Familienplanung!“, meint sie.

Ob sie diesen Abstand wirklich bekommt - mit der schwangeren Charlie direkt vor der Nase?

Außerdem: Beklaut Sophia ihre neue Kollegen

Alex ist überrascht, als er glaubt, Sophia an Felix‘ Grab gesehen zu haben und macht sich auf die Suche nach ihr. Kurz darauf findet er sie tatsächlich auf einem Campingplatz.

Sie behauptet, in Köln nur Urlaub zu machen. Alex glaubt ihr allerdings nicht so recht.

Seine Skepsis wächst, als sie ihn auch noch fragt, ob er ihr nicht spontan einen Job im Cage geben kann.

Alex gibt ihr eine Chance und Sophia beginnt gleich ihre erste Schicht.

Nachdem auf einmal Geld verschwunden ist, glauben alle, dass Sophia es genommen hat. Nur Alex hält zu ihr.

Das Verschwinden des Geldes stellt sich schließlich als Missverständnis heraus und Sophia ist erleichtert.

Sie bedankt sich bei Alex und gesteht ihm, dass sie nicht nur in Köln ist, um Urlaub zu machen.

Vorherige Folge Nächste Folge