Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 10.07.2019 18:05

Folge 1651 - Alte Wunden: Wird Kevin verknackt?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Muss Kevin in den Knast? Wie’s aussieht, könnte sein krummes Ding mit den Waldgräbern nämlich echt noch ein heftiges Nachspiel haben!

Nachdem er seine Kunden mittlerweile darüber aufgeklärt hat, dass alles nur Betrug war, stürmt heute Morgen sein ehemaliger Boss in den Kiosk.

„Was hast du den alten Leuten erzählt?! Bist du bescheuert? Wegen dir hab‘ ich eine Anzeige am Hals!“, schreit der Typ ihn an.

Und schiebt dann nach: „Du bist jetzt genauso im Arsch wie ich, das sag‘ ich dir! Wir haben einen Vertrag miteinander - ich zieh dich da mit rein!“

Verdammt! Daran hatte Kevin noch gar nicht gedacht!

Was soll er denn jetzt machen - eine Anzeige hat ihm gerade noch gefehlt!

Außerdem: Schmerzhafte Erinnerungen

Jule ist voller Vorfreude, weil Marc an diesem Tag aus dem Krankenhaus entlassen wird und sie davon ausgeht, nach langer Zeit wieder Sex haben zu können.

Doch als Marc auftaucht, stellen beide ihr romantisches Wiedersehen zurück, um zu Patrick und Bo zu eilen.

Allerdings reißt die Situation bei Marc alte Wunden auf. Er geht auf Abstand zu Jule, weswegen sie befürchtet, dass ihre komplette gemeinsame Zukunft gefährdet sein könnte.

Vorherige Folge Nächste Folge