Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 09.07.2019 18:05

Folge 1650 - Alles wird gut? Von wegen! Bo in Lebensgefahr!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bo hätte nach ihrer Fehlgeburt sofort ärztliche Behandlung gebraucht, doch stattdessen hat sie die Nacht völlig geschockt im Park verbracht. Nun schwebt sie in Lebensgefahr!

Zwar wurde ihr Zustand im Krankenhaus in einer Not-OP erstmal stabilisiert, so ganz über den Berg ist sie aber noch nicht - sie hat immer noch eine schlimme Blutvergiftung.

„Damit ist nicht zu spaßen! Wir müssen sie weiter ruhig halten und hoffen, dass das Antibiotikum anschlägt. Momentan kann ich daher noch keine Entwarnung geben. Morgen wissen wir mehr!“, sagt der Arzt danach zu Patrick.

Der ist fix und fertig und wird die heutige Nacht natürlich an Bos Bett verbringen.

„Bo muss es einfach schaffen! Ich brauch‘ sie doch! Wie soll ich denn ohne sie leben!?“, denkt er sich, als er unter Tränen ihre Hand hält.

Wird sie durchkommen?

Außerdem: Krawall statt Kiosk-Rettung

Erneut geraten die beiden Noch-Kioskbetreiber aneinander. Kevin hat keine Lust mehr, sich allein um den Verkauf des Kiosks zu kümmern.

Daraufhin gibt Dana klein bei und hilft ihm beim Zusammenpacken der letzten Sachen.

Doch Kevin erträgt die Situation mit Dana nicht und macht ihr eine wütende Ansage, bei der er ein neues Schild für die „Bunte Tüte“ zerstört, welches er eigentlich als Überraschung hatte anfertigen lassen.

Kevin flüchtet nach Hause und eine überforderte Dana bleibt allein im Kiosk zurück.

Beide leiden unfassbar unter der Situation und Dana beginnt langsam, ihre Entscheidung zu hinterfragen.

Gibt es vielleicht doch noch eine Chance für die „Bunte Tüte“?

Vorherige Folge Nächste Folge