__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1636

Missglückte Nähe

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1636 - Es knistert zwischen Freddy und Charlie

Charlies Stiefvater will den Vater von Charlies Baby kennen lernen. Charlie versucht Chico zu überzeugen, ihren Ziehvater zu treffen, doch Chico hat darauf durchaus keine Lust.

Freddy bekommt das Gespräch zwischen Charlie und Chico mit - und springt kurzerhand ein! Er stellt sich Charlies Stiefvater als Besitzer des Cage Clubs vor und tut sein bestes, um ihn zu beeindrucken. Das Lügengerüst bricht leider zusammen, aber Charlie ist Freddy dennoch total dankbar. Die beiden kommen sich näher und es kommt sogar fast zum Kuss! Ob Charlie und Freddy noch zueinander finden?

Außerdem: Jan wird verhaftet

Jan und die anderen Jungs sind unglaublich erleichtert, als sie erfahren, dass es sich bei der Leiche im Rhein nicht um Schilling handelt. Doch für Jan ist klar, dass Schilling - und somit das Ende des Pachtvertrages für das Cage - dann noch irgendwo da draußen sein muss. Gerade als er Alex alles beichten will, teilt dieser Jan mit, dass es einen Nachfolger gibt, der Schillings Immobilien übernimmt. Zusammen mit Olli wittert Jan nun eine Chance, die Unterlagen bezüglich der Kündigung verschwinden zu lassen, bevor der neue Sachbearbeiter sie in Schillings Büro findet. Gemeinsam schleichen sich Jan und Olli dorthin. Leider werden sie erwischt, wobei Olli entkommt und Jan verhaftet wird. Als die Beamten bei Jan das Kündigungsschreiben finden, wird auch die Kriminalpolizei, die im Fall des verschwundenen Schilling ermittelt, sehr neugierig...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen