Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 13.06.2019 18:05

Folge 1632 - Zu spät?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Charlie hat sich nun wohl doch gegen ihr Kind entschieden und sogar schon einen Termin in der Abtreibungsklinik gemacht! Durch einen Zufall erfährt aber Freddy davon - und setzt sofort alle Hebel in Bewegung, um sie noch aufzuhalten.

Voller Panik stürmt er in ihre WG, entdeckt dort auf ihrem PC weitere Hinweise auf ihr schreckliches Vorhaben und alarmiert schnell ihren Papa Patrick.

„Wir haben ein Problem: Charlie will abtreiben, da bin ich mir sicher! Ihr Laptop ist aufgeklappt - da steht alles zum Thema Schwangerschaftsabbruch drauf! Ich hab‘ aber keine Ahnung, wo sie sein könnte...“, stammelt Freddy.

Doch Patrick hat schon eine Idee - sie müssen sich erstmal aufteilen und alle Krankenhäuser absuchen!

Ob sie diesen Wettlauf gegen die Zeit gewinnen?

Außerdem: Jule als Callgirl?!

Jule fällt aus allen Wolken, als falsche Erotikbilder und ein gefaktes Escort-Service-Profil von ihr im Internet auftauchen.

Nachdem die Polizei das Ganze zum Glück löschen konnte, ist der Albtraum allerdings nicht vorbei.

Plötzlich tauchen Männer vor der WG auf, die angeblich an Gruppensex mit Jule interessiert sind.

Wird es ihr mit der Unterstützung von Mel und Bo gelingen, die aufdringlichen Kerle loszuwerden?

Vorherige Folge Nächste Folge