__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1630

Unter Mordverdacht

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1630 - Unter Mordverdacht

Wo steckt Stefan Schilling? Schon seit Tagen suchen die vier Jungs vom Men’s Club nach dem Vermieter des Cage-Clubs, der seit ihrer gemeinsamen Party auf seiner Yacht vermisst wird. Und nachdem sie heute eine der Stripperinnen eingeladen haben, um von ihr vielleicht zu erfahren, was da geschehen ist, gibt es auch wirklich eine ganz heiße Spur - doch die gefällt ihnen gar nicht!

„Du hast ihm gedroht, ihn umzubringen! Das war für uns einfach zu crazy, da haben wir unsere Sachen genommen und sind gegangen...“, meint die Tänzerin in Richtung Jan.

Nicht nur Diego, Chico und Olli können kaum glauben, was sie da hören, auch er selbst ist komplett geschockt!

Jetzt müssen sie erstmal alle die Nerven behalten - die Polizei darf bloß nichts davon erfahren.

„Ich hab‘ gar nichts gemacht! Die labert Scheiße! Die hat das doch nur gesagt, weil sie Kohle haben will!“, schimpft Jan und schiebt nach: „Entspannt euch! Wir stehen füreinander ein! Alle zusammen! Ihr versprecht mir, dass ihr kein Sterbenswörtchen zu jemandem sagt!“

Werden sie die Wahrheit noch herausfinden?

Außerdem: Danas schlimmer Verdacht

Bei einem neuen erotischen Versuch mit Kevin erlebt Dana am Morgen einen herben Rückschlag.

Vor den Kopf gestoßen und auch noch erkältet, beschließt sie, den Tag zuhause zu verbringen.

Doch dann beobachtet sie, wie Kevin mit einem Blumenstrauß das Haus verlässt, der offenbar nicht für sie bestimmt ist. Kann es sein, dass er sie betrügt?

Mit Leas Hilfe will Dana herausfinden, was Kevin verheimlicht - und sieht dabei, wie Kevin und Aurelie sich hinter ihrem Rücken treffen. Für Dana ist die Situation eindeutig.

Als sie auch noch die Überwachungsvideos im Kiosk auswertet, scheint sich der Verdacht zu bestätigen: Kevin hat etwas mit Aurelie.

Dana schwört, die Lüge auffliegen zu lassen und sich an den beiden zu rächen...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen