__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1621

Ein Engel für Charlie

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1621 - Ein Engel für Charlie: Baby-Alarm!

Charlie war in den vergangenen Wochen wohl ein bisschen zu nachlässig, wenn es darum ging, die Pille einzunehmen - und bekommt nun die Quittung dafür!

Nachdem sie heute Morgen gemeinsam mit Lina einen Test gemacht hat, steht nun eindeutig fest: Sie ist schwanger!

„Die Striche sind gar nicht so deutlich! Das war auch voll der Billig-Test! Das Ergebnis ist bestimmt falsch...“, will es der Teenie erstmal nicht wahrhaben.

Und während Lina noch vergeblich versucht, Charlie irgendwie aufzumuntern, steht auch schon Lucy in der Tür - und durchschaut die Situation sofort: „Du bist doch noch ein Kind! Und wer ist der Vater? Das weißt du bestimmt selber nicht, oder?“

Wer der werdende Papa ist, scheint jetzt aber eh erstmal zweitrangig - viel wichtiger ist es, dass Patrick nichts davon erfährt, denn der möchte sicher noch nicht Opa werden...

Außerdem: Wer ist hier der Boss?

Jan schlägt dem „Men’s Club“ morgens vor, auf eine Single Party zu gehen und löst damit ungewollt eine Diskussion aus, wer überhaupt das Sagen haben soll in ihrem auserlesenen Grüppchen.

Jeder hält sich für den am besten Geeigneten und so einigen sich die Vier schließlich auf einen Wettbewerb: Wer innerhalb einer Woche die meisten Mädels küsst (und das mit Fotos beweisen kann), hat den Job und darf fortan bestimmen, wohin gegangen wird. Außerdem steht ihm bei den Mädels die erste Wahl zu.

Auf der Single-Party fühlen sich Jan, Diego und Chico zunächst als Gewinner, den Langweiler Olli fällt im Vergleich ziemlich ab.

Doch nach einiger Zeit müssen Jan und seine Buddies feststellen, dass Olli der einzige ist, der an diesem Tag bei einer Frau landen kann.

Ganze Folgen online sehen