Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 15.05.2019 18:05

Folge 1612 - Auf frischer Tat ertappt?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex hat Lea heute wirklich mal wieder den Arsch gerettet! Nachdem Rominas brutaler Mann ihr vor dem Cage aufgelauert hat, war er es, der sie heldenhaft vor Schlimmerem bewahrt hat.

Als sie ihm danach völlig erleichtert in die Arme fällt und ihn einfach nur sekundenlang eng umschlungen festhält, marschiert jedoch Mel zur Tür herein!

Eigentlich war sie mit Alex zum Essen verabredet, doch sie wurde versetzt - und sieht jetzt mit Entsetzen, wer der Grund dafür war.

„Ist das euer Fucking-Ernst!? Ich sitze in diesem Scheiß-Restaurant und warte auf dich - und du machst dieser Schlampe hier herum???“, schreit sie.

„Hier hat gar keiner herumgemacht, hier...“, will ihr Liebster es ihr noch erklären.

Doch da stürmt Mel auch schon vor Wut nach draußen.

Als ob Alex gerade nicht schon genügend Probleme hätte...

Außerdem: Blutiger Schock für Jule!

Jule macht morgens in der Rettungswache einen grausigen Fund: Der Stalker hat erneut ihren Spind aufgebrochen und darin ein blutiges Schweineherz hinterlassen!

Marc ist fassungslos und will seine anstehende Dienstreise sofort absagen, aber Ingo lässt das nicht zu.

Zum Glück erklärt Hospitant Till sofort seine Bereitschaft, sich während Marcs Abwesenheit um Jule zu kümmern.

Er will sie umgehend nach Hause fahren, damit sie ihren Schock verdauen kann.

Auf dem Weg muss er allerdings einen Zwischenstopp bei seiner Oma einlegen, mit der Till zusammenwohnt.

Er bittet Jule, kurz im Auto zu warten, doch als sie einen verdächtigen Mann herumlungern sieht, flüchtet sie in sein Haus.

In letzter Sekunde kann Till Jule daran hindern, sein Zimmer zu betreten. Was hätte sie dort vor gefunden?

Vorherige Folge Nächste Folge