Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 14.05.2019 18:05

Folge 1611 - Klare Absage

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lucy ist fix und fertig. Nach ihrem Seitensprung will Freddy nichts mehr von ihr wissen - und wirft ihr sogar vor, sein Leben zerstört zu haben! Damit kommt sie überhaupt nicht klar und schmiedet einen Plan, wie er so schnell wie möglich wieder glücklich wird.

Wenn schon nicht mit ihr, dann eben mit einer anderen. Und diese andere soll ausgerechnet Sina sein!

Nachdem Lucy sie mit einer kleinen Notlüge zum Cage gerufen hat, kommt sie gleich zur Sache.

„Willst du Freddy nicht noch eine zweite Chance geben? Ich liebe ihn, aber ich kann ihm nicht geben, was er braucht - aber du kannst das! Ich will einfach nur, dass er glücklich ist...“, meint sie.

Doch Sina ist nicht besonders begeistert von dieser Idee.

„Eine zweite Chance? F*** dich! Das kannst du dir in den Arsch stecken, da hab‘ ich keinen Bock drauf!“, schimpft sie und macht sich voller Wut aus dem Staub.

Und läuft dann auch noch Freddy über den Weg - eskaliert es jetzt endgültig?

Außerdem: Dicke Luft in der WG

Lina hatte so sehr gehofft, Tom mit einem neuen DJ-Gig von seinem lädierten Arm ablenken zu können.

Doch bei Tom läuft momentan einfach alles schief - und dann lässt ihn Chico zu allem Überfluss auch noch böse auflaufen.

Genug für Tom: Er gibt frustriert auf. Auch Lina ist mit ihrem Latein am Ende.

Sie überlegt verzweifelt, wie sie ihrem Freund in dieser scheinbar ausweglosen Situation neuen Lebensmut schenken kann. Keine leichte Mission...

Vorherige Folge Nächste Folge