Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 15.04.2019 18:05

Folge 1593 - Tom in Lebensgefahr!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Tom ist wirklich Feuer und Flamme dafür, die neue Partyserie von Lina, Leonie und Lea nach vorne zu bringen - und setzt dafür sogar sein Leben aufs Spiel!

Denn als er heimlich ein Plakat am Dach des Kölner Stadions aufhängen will, verliert er auf einmal den Halt!

Zwar hat sich Tom mit einem Seil gesichert, er gerät in dieser schwindelerregenden Höhe aber dennoch ganz gefährlich ins Trudeln!

„Alles okay, ist nichts passiert!“, schreit er der unten wartenden Lina erstmal zu.

Aber die ist nach diesem schockierenden Anblick dennoch überhaupt nicht begeistert von seiner bescheuerten Aktion.

„Ey, bist du lebensmüde?“, schimpft sie und winkt wütend ab.

Und denkt sich dann: „Ich weiß ja, dass er verrückt ist, aber die Nummer hier geht echt zu weit!“

Das gibt sicher noch größere Diskussionen...

Außerdem: Gefährliche Nähe

Lea schiebt Panik, weil ihre Verhandlung wegen Kais Entführung vor der Tür steht.

Ihre Mitbewohner versuchen zwar, sie abzulenken, aber sie erträgt ihre Fürsorge einfach nicht.

Als sie sich in den Wald zurückzieht, wird sie dort von Alex gefunden und getröstet.

Und die beiden kommen sich bereits gefährlich nah...

Vorherige Folge Nächste Folge