__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1578

Verschlimmbesserungen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1578 - Jan bricht zusammen

Jan ist total im Stress! Und das macht ihm richtig zu schaffen!

Der Tag beginnt schon schlecht, weil er Dolly erneut im Bett nicht voll befriedigen kann. Doch nicht nur privat läuft es richtig mies für Jan. Als Alex rausbekommt, dass Jan das Cage-Team gefeuert hat, kommt es zu einer unschönen Auseinandersetzung. Obendrauf kommt noch, dass Vater Horst noch länger als gedacht krank ist und Jan weiterhin seine Taxi-Schichten schieben muss. Das ist zu viel für Jan und als er alleine im Bad ist, erleidet er einen Schwächeanfall!

Außerdem: Verschlimmbesserungen: Charlie versucht Patrick aufzuheitern

Charlie bricht es das Herz, ihren Vater Patrick aufgrund der Trennung von Bo so niedergeschlagen zu sehen. Deshalb gibt sie sich alle Mühe, ihn durch ein selbst gemachtes Frühstück und eine Einladung ins Spa aufzuheitern. Doch sie muss frustriert feststellen, dass das alles nichts bringt und Patrick für ihre Aufmunterungsversuche in keiner Weise zugänglich ist. Deshalb entscheidet sich Charlie für einen Strategiewechsel und will stattdessen Bo überreden, Patrick zu verzeihen und ihm noch eine Chance zu geben. Als sie in der Rettungswache von Mel allerdings nicht zu Bo vorgelassen wird, versteckt sich Charlie kurzerhand im Rettungswagen, wo sie hofft, doch noch ein Vieraugengespräch mit Bo führen zu können. Bevor es dazu kommen kann, befindet sich Charlie allerdings schon ungewollt auf dem Weg zu einem Einsatz.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen