Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 15.03.2019 18:05

Folge 1572 - Lea muss weg

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex versteckt die flüchtige Lea immer noch im Keller. Obwohl Lea so erstmal sicher vor der Polizei ist, steht eins fest: Das ist definitiv keine Dauerlösung!

Und Alex hat auch schon eine Idee, wie er Lea helfen kann! Als er ihr Essen und Trinken in ihr Versteck bringt weiht er sie ein. Über Connections könnte er Lea nach Rotterdam schmuggeln und von dort aus auch aus der EU. Denn innerhalb der EU kann sich Lea nicht verstecken, da sie ausgeliefert werden würde. Lea müsste also für immer in der Fremde leben. Kein schöner Ausblick für sie!

Außerdem: Unschöne Überraschung für Freddy und Sina

Freddy organisiert heimlich ein Treffen mit Sinas Eltern. Nach einigen Missverständnissen kommt es endlich zur Versöhnung zwischen ihnen und Sina. Vater und Mutter schockieren die beiden aber mit ihrem ungewöhnlichen Hochzeitsgeschenk!

Vorherige Folge Nächste Folge