__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1568

Lea trifft auf ihren Peiniger

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1568 - Lucy gesteht Freddy ihre Liebe

Nach ihrem Verführungsversuch will Lucy dringend mit Freddy sprechen.

Sie hat ihm jede Menge Nachrichten geschrieben und schließlich lügt Freddy sogar Sina an, um sich mit Lucy zu treffen. Als er Lucy fragt, warum sie sich an ihn rangemacht hat, gibt sie ganz offen zu, dass sie sich in ihn verliebt hat. Freddy hält das allerdings zuerst für einen schlechten Scherz. Doch Lucy erklärt ihm nochmal, wie stark ihre Gefühle sind und, dass sie mit ihm zusammen sein möchte. Wie wird Freddy darauf reagieren?

Außerdem: Krasse Demütigung für Bo!

Bo stimmt misstrauisch, dass ausgerechnet sie von Charlie um einen Gefallen gebeten wird. Dennoch hofft sie auf ein Friedensangebot. Als Bo in der Schule ankommt, um ihren Vortrag zu halten, ahnt sie noch nicht, welche unangenehme Überraschung sie erwartet. Die verletzte Bo begreift, dass sie in Charlies perfide und hinterhältige Falle getappt und zum Gespött geworden ist. Als dann aber Patrick erneut nicht konkret Stellung bezieht und sich dann sogar auf Charlies Seite schlägt, reicht es Bo endgültig.

Ganze Folgen online sehen