__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1556

Showdown

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1556 - Wird Kevin schwach?

Luis hat Kevin für seinen Teil des Kiosks ja gestern schon ganz schön viel Kohle geboten. Aber nach einem weiteren Tag voller Stress verdoppelt Danas Lover sein Angebot heute noch einmal!

„Ich bin jetzt sogar bereit, dir 20.000 Euro zu bezahlen! Da hast du einen schönen Schnitt gemacht und kannst irgendwo einen Neuanfang starten!“, meint Luis und schiebt nach: „Du hast Zeit, es dir bis Mittwoch zu überlegen!“

Kevin ist hin- und hergerissen! Mehr als ein einfaches „nein“ bringt er nicht raus und macht sich erstmal aus dem Staub.

„Ich möchte ihm den Triumph eigentlich nicht gönnen. Auf der anderen Seite ist der Kiosk eh im Eimer...“, denkt er sich.

Wird er sich doch noch auf den Deal einlassen?

Außerdem: Showdown am Herd

Diego und Chico steht heute der große Showdown im Wettkampf um Onkel Ignacios Erbe bevor.

Morgens erreichen sie den vereinbarten Treffpunkt. Es handelt sich um ein Restaurant, in dem sie Ignacios berühmte Albondigas in Tomatensoße nachkochen sollen. Das bessere Gericht wird gewinnen!

Schon während der Zubereitung liefern sich die Familien der beiden einen erbitterten Streit, der schließlich vollkommen eskaliert, als es darum geht, den Gewinner zu prämieren.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen