Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.02.2019 18:05

Folge 1549 - Beziehungs-Killer Charlie?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dicke Luft bei Patrick und Bo! Patrick ist total enttäuscht von seiner Freundin und ihrem Verhalten Charlie gegenüber.

Bo versucht verzweifelt sich Patrick zu erklären, doch der geht null darauf ein. Wenn es um seine Tochter geht, schaltet er auf stur! Mitten in der Diskussion erklärt Patrick der verdutzten Bo dann auch, dass er sich jetzt erstmal mit ein wenig Sport abreagieren werde. Sobald er wieder kommt, will er sich aber „ernsthaft darüber unterhalten, wie es mit ihnen weitergeht“. Bo versteht die Welt nicht mehr! Was will Patrick denn damit andeuten?

Außerdem: Alex`Angebot an Lea

Mel ist erschrocken, als sie morgens feststellen muss, dass Alex die ganze Nacht in Leas Zimmer verbracht hat. Zu allem Überfluss lügt er sie in diesem Zusammenhang auch noch an. Zwar will Mel die Situation nicht überbewerten, doch als Alex Lea ohne Absprache erlaubt, weiter im Loft zu wohnen, hakt sie nach. Alex macht Mel klar, dass er sie nicht beunruhigen wollte und sich aktuell für Lea verantwortlich fühlt. Mel betont, dass sie Angst hat, dass die Lea-Sache wieder hochkocht. Vorerst wird sie Alex aber vertrauen und ihn unterstützen. Im Loft gerät Mel mit Lea aneinander, als diese aus Versehen ein T-Shirt von Alex trägt. Lea bekommt aufgrund von Mels harten Worten einen kleinen Nervenzusammenbruch. Mel hat den Ansatz eines schlechten Gewissens und lässt Lea vorerst in Ruhe. Allerdings weiß sie nicht, wie sie es alleine mit Lea im Loft aushalten soll.

Vorherige Folge Nächste Folge