Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 11.02.2019 18:05

Folge 1548 - Alex ist fassungslos!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex hört, wie Leonie und Lina sich über den Brand im Base unterhalten. Alex regt sich tierisch auf! Warum hat ihm niemand etwas gesagt?

Obwohl er sich nach der Transplantation noch im Krankenhaus erholen sollte, schnappt er sich ein Taxi und lässt sich zum Base fahren. Dort angekommen steht er erschüttert und fassungslos vor den Ruinen seines Traums! Alex versteht einfach nicht, warum ihn in letzter Zeit ein Schicksalsschlag nach dem anderen trifft. Womit hat er das nur verdient?

Außerdem: Rückschlag für Chico

Nach einem tollen Wochenende mit Carmen sitzt Chico mit ihr am Frühstückstisch. Genau da taucht das nächste Ignacio-Rätsel auf. Es handelt sich um einen Brief, doch noch bevor Chico diesen öffnen kann, vergießt Carmen ihren Kaffee darüber. Das, was dort ursprünglich geschrieben stand, ist nun nicht mehr lesbar. Das Rätsel scheint verloren. Chicos einzige Hoffnung ist es, an den Brief zu kommen, den Diego erhalten hat. Doch als er sich heimlich Diego nähert, traut er seinen Augen nicht...

Vorherige Folge Nächste Folge