__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1544

Böse Überraschung für Olli

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1544 - Freddy und Sina in love!

Freddys Flirt mit einer Fremden im Cage hat Sina heute echt die Augen geöffnet. Nachdem sie ihre Konkurrentin erstmal mit einer Kampfansage verscheucht hat, steht sie später vor der WG und möchte unbedingt mit ihm sprechen.

„Ich hab‘ von deiner Aktion gehört! Du hast selbst gesagt, dass wir Freunde sind - was sollte dann der Scheiß?!“, will Freddy wissen.

Aber die Antwort haut ihn um!

„Das war kacke und tut mir leid! Ich konnte es nicht ertragen, dass du vor meinen Augen mit ihr geflirtet hast, weil... weil... weil ich dich mag!“, stammelt Sina. Und ergreift dann einfach die Flucht!

Zum Glück schaltet Freddy sofort, hechtet ihr hinterher - und küsst sie!

„Ich mag dich auch!“, erklärt er verschmitzt.

Außerdem: Papa Patrick in Panik

Patrick macht sich Sorgen um Charlie, nachdem er morgens eine alarmierende Nachricht von ihr liest.

Auch Bos gutes Zureden überzeugt ihn nicht. Ist bei Charlie wirklich alles in bester Ordnung? Deshalb wartet Patrick nach der Schule auf sie.

Er will sich selbst ein Bild von ihrem Wohlergehen machen. Dabei wird er Zeuge, wie Charlie scheinbar glücklich und unbefangen mit ihren Eltern unterwegs ist.

Patrick ist beruhigt und beschließt daraufhin, Bo wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Doch Patrick täuscht sich...

Ganze Folgen online sehen