Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 10.01.2019 18:05

Folge 1526 - Lebt Diego noch?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Chico hatte die ganze Nacht keine Ruhe und musste deshalb sogar seine Schicht im Cage-Club abbrechen. Dass sich Diego nach seiner Racheaktion von gestern nicht mehr gemeldet hat, wollte ihm nicht mehr aus dem Kopf.

Streit hin, Stolz her - was ist, wenn seinem Cousin was passiert ist?

Im Morgengrauen macht sich Chico daher auf den Weg, um ihn zu suchen.

Und entdeckt den bewusstlosen Diego schließlich bis zur Schulter eingeklemmt in einer Felsspalte!

„Fuck! Was hab‘ ich getan!?“, schreit Chico voller Panik und alarmiert sofort den Notarzt!

Wird die Hilfe noch rechtzeitig kommen - ist Diego noch zu retten?

Außerdem: Kotz-Colada für Jan

Freddy ist fassungslos: Als er Jan morgens überzeugen will, ihn im Cage doch an der Bar arbeiten zu lassen, bekommt er stattdessen Sina präsentiert, die sich als Barkeeperin bewirbt und gute Chancen hat.

Zwar gelingt es Freddy, ihren Probe-Cocktail zu sabotieren, er wird dann aber selbst Opfer ihrer Rache.

Völlig betrunken spritzt er im Cage mit Schampus herum und wird dafür von Jan rausgeworfen...

Vorherige Folge Nächste Folge