__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1525

Diego in der Falle

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1525 - Peinliche Sex-Überraschung!

Bo will endlich ein Baby mit Patrick - und das am liebsten sofort! Zum Schwangerwerden ist daheim in der WG aber leider immer viel zu viel los. Zeit für Zweisamkeit? Fehlanzeige! Ständig stört sie jemand!

Bo muss sich also notgedrungen was anderes überlegen.

Und entscheidet sich schließlich dafür, ihren Freund in der Dusche seines Fitnessstudios zu überraschen - splitterfasernackt!

Doch als die Tür aufgeht und sie sich nochmal extra verführerisch in Pose wirft, steht auf einmal nicht ihr Liebster vor ihr, sondern einer der Trainer samt Putzeimer!

Wie peinlich ist das denn? Zum Glück kommt Patrick kurz darauf dazu und schickt den völlig verdutzten Partycrasher weg.

Ob seine Liebste jetzt noch ernsthaft in Stimmung für einen Quickie ist?

Außerdem: Diego in Lebensgefahr!

Chico ist stinksauer auf Diego, weil dieser ihn offenbar hintergehen will.

Also beschließt er, Onkel Ignacios Rätsel ab sofort wieder allein zu lösen und den Cousin auf eine falsche Fährte zu führen.

Zunächst gelingt dieser Plan auch: Chico hat genügend Zeit, das nächste Rätsel zu lösen und eine weitere Zutat für Onkel Ignacios „Albondigas in Tomatensoße“ herauszufinden.

Unterdessen gerät Diego bei seiner Suche jedoch unvorhergesehen in Schwierigkeiten und bringt sich dabei in Lebensgefahr, während Chico eine leise Ahnung beschleicht, es vielleicht doch ein wenig übertrieben zu haben.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen