__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1520

Alex bangt um sein Gedächtnis

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1520 - Alex bangt um sein Gedächtnis

Auch ein harter Rocker hat seine Grenzen und die sind bei Alex jetzt erreicht!

Er macht sich riesige Sorgen vor der OP, was ihn emotional total auslaugt. Als sein Vater Jack seinen deutlich angeschlagenen Sohn anspricht, brechen bei Alex alle Dämme. Alex bricht weinend in den Armen seines Vaters zusammen und lässt seinen Gefühlen freien Lauf. Hoffentlich hilft ihm das dabei, dass sich die Angst vor der großen OP ein bisschen legt.

Außerdem: Ein Baby für Bo und Patrick?

Bei einem Einsatz muss eine Mutter mit lebensgefährlichen Verletzungen behandelt werden. Deswegen wird Bo unfreiwillig zur Babysitterin. Zuerst noch etwas unsicher, fühlt sie sich zunehmend wohler mit dem Kleinen. Da sich der Zustand der Mutter auch bei ihrer Ankunft im Krankenhaus noch nicht verbessert hat, bittet der völlig überforderte Vater Bo, weiter auf das Kind aufzupassen. Das führt zu fatalen Konsequenzen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen