__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1512

Marcs Entscheidung

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1512 - Kevin geht auf Dana los!

Nach dem Desaster mit der Weihnachtsmann-Strip-Show hat Kevin die Nacht mit Diego und Chico im Knast verbracht. Da hat es ihm echt gerade noch gefehlt, dass sie heute Morgen nicht nur von Patrick auf der Wache abgeholt werden, sondern auch von Dana.

Denn sie ahnt natürlich sofort, dass er sich eigentlich nur wegen seines Liebeskummers - also wegen ihr - so danebenbenommen hat.

„Scheiße zu bauen bringt dich in dieser Situation doch auch nicht weiter! Denkst du, das macht irgendwas besser?“, will sie ihm gleich mal gute Ratschläge geben.

Darauf hat der Bodymaster jetzt jedoch gar keinen Bock - und geht sofort an die Decke!

„Von dir nehme ich sowieso keine Tipps an! Soll ich jetzt koksen oder jede Frau hier wegknallen? Soll ich das machen, damit mein Liebeskummer verschwindet? Ich kann mir selber helfen!“, ätzt Kevin.

Wie lange wird sich Dana dieses Drama wohl noch geben?

Außerdem: Marcs Entscheidung

Nach dem Drama der letzten Wochen ist Marc aufgrund der Gesamtsituation völlig überfordert. Aus diesem Grund kann er sich nicht einmal auf ein Gespräch mit Lea einlassen, die selbst total am Boden zerstört ist. Doch er braucht jetzt einfach etwas Zeit und Ruhe für sich selbst.

Als es jedoch kurz darauf zwischen Lea und Jule ein heftiger Streit ausbricht, kann Marc dies nicht ignorieren, er muss sich einmischen.

Nach Felix‘ Trauerfeier ist der Hass der beiden Mädels allerdings so gewaltig, dass es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kommt.

Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Wütend und irritiert haut Marc ab.

Nach diesem Tag steht für ihn fest, dass er in der nächsten Zeit mit beiden Frauen nichts mehr zu tun haben will.

Als er sich bei Jan über sein Leben beklagt, gibt ihm dieser den Rat, trotz alledem auf Lea achtzugeben. Jan macht sich Sorgen um ihre psychische Verfassung - er hat Angst, sie könne sich etwas antun. Marc wird klar, dass der Freund Recht hat.

Ganze Folgen online sehen