Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 05.12.2018 18:05

Folge 1505 - Alex' große OP

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Es ist soweit: Alex wird heute operiert! Doch es kommt zu Komplikationen!

Während der OP ist Alex wach und muss, um seine Gehirntätigkeiten zu checken, ab und an seine Hand bewegen. Die Operation scheint soweit gut zu verlaufen, doch als Alex erneut seine Hand bewegen soll, merkt er, dass er das nicht mehr kann! Er bekommt große Panik und die Ärzte sehen nur einen Weg: Sie müssen Alex künstlich in den Tiefschlaf versetzen! Wird Alex seine Hand nicht mehr bewegen können, oder kommt es sogar noch schlimmer?

Außerdem: Kevins Liebes-Frust eskaliert!

Dana wird von ihrem schlechten Gewissen Kevin gegenüber geplagt. Warum musste sie ihn auch nach seinem Liebesgeständnis vom Vortag vor lauter Überforderung so rüde abservieren? Zwar kann sie seine Gefühle nicht erwidern, hofft aber trotzdem, ihre Freundschaft retten zu können. Doch Kevin ist so verletzt, dass jeder Kontaktversuch immer wieder in Ablehnung und Streit endet. Ein gemeinsamer Auftrag scheint endlich den Durchbruch zu bringen - vielleicht können sie sich doch wieder annähern?

Vorherige Folge Nächste Folge