__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1487

Jule gibt auf

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1487 - Weiterer Schock für Alex!

Alex ist erneut im Krankenhaus, um mit dem Arzt die weitere Therapie zu besprechen.

Alex hofft, dass der Tumor mit Medikamenten behandelt werden kann, doch der Arzt teilt ihm mit, dass das leider keine Option ist. Der Tumor muss operativ entfernt werden! Natürlich birgt eine Operation am Gehirn enorme Risiken! Der Arzt klärt ihn auf, dass Alex zum Pflegefall werden kann oder im schlimmsten Fall sogar stirbt! Wenn Alex dieses Risiko aber nicht auf sich nimmt, wird er wahrscheinlich an dem Tumor sterben. Wie soll er das nur Mel beibringen?

Außerdem: Überraschungsbesuch für Kevin!

Kevin ist völlig überwältigt, als aus dem Nichts Yvonne, Rico und Janette aus Leipzig vor der Tür stehen und direkt mit einer Überraschung aufwarten: Rico und Janette werden heiraten! Daher ziehen Kevin und Rico los, um beim Pfandleiher nach einem Verlobungsring zu suchen, den sich Rico mit seinem knappen Budget leisten kann.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen