__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1467

Bo verzweifelt an der Wahrheit

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1467 - Bo verzweifelt an der Wahrheit

Bo ist fix und fertig. Nachdem ihr ehemaliger Freier Christoph ihr heute gestanden hat, dass er in Wahrheit ihr Vater ist, geht es Schlag auf Schlag.

Denn während er ihr noch erzählt, dass ihre Mutter damals direkt nach ihrer Geburt im Drogenrausch verstorben und er daraufhin schnell abgehauen sei, erfährt sie wenig später das Gegenteil.

Denn die Dokumente aus dem Kinderheim besagen, dass ihre Mama anfangs noch gelebt hat und erst auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben ist - weil Christoph sie einfach alleine gelassen hat!

Doch ist dieser Typ überhaupt Bos Papa? Mittlerweile glaubt sie ihm gar nichts mehr!

Und deshalb will sie auch unbedingt einen Vaterschaftstest anfordern, um endlich Gewissheit zu haben.

„Ich bete zu Gott, dass er nicht mein Vater ist!“, denkt sie sich.

Wie dieses Drama wohl ausgeht?

Außerdem: Diego macht sich an Delia ran

Diego kann einfach nicht aufhören, an Delia zu denken. Ihre Begegnung in der Selbsthilfegruppe hatte für ihn offenbar Folgen.

Was Diego nicht ahnt: Auch Aurelie macht in ihrer Selbsthilfegruppe eine Bekanntschaft mit schweren Konsequenzen...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen