Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 10.10.2018 18:05

Folge 1465 - Marc hört auf sein Herz

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leas Lügen haben alles ins Wanken gebracht. Seit Marc erfahren hat, dass sie ihm Jules Lebenszeichen verschwiegen hat, ist nichts mehr so, wie es mal war. Er weiß nicht, wie‘s weitergeht - aber am Ende schlägt sein Herz doch nur für sie.

„Jule ist mir wichtig. Ich hab‘ ihr viel zu verdanken und werd‘ ihr immer ein Freund sein. Aber ich liebe nur dich - du bist die Frau, die ich in meinem Herzen trage und mit der ich zusammen sein will!“, sagt Marc.

Und Lea fällt erst einmal ein Stein vom Herzen.

„Du hast jedes Recht, auf mich sauer zu sein! Ich hätte dich niemals anlügen dürfen! Das war der größte Fehler, den ich jemals gemacht habe!“, erklärt sie erleichtert. „Ich liebe dich so sehr!“

Na dann steht ihrem geplanten Traumurlaub jetzt ja nichts mehr im Wege!

Außerdem: Patrick stellt Bo vor die Wahl: Christoph oder er?

Der Morgen beginnt für Patrick mit einem Schock: Er sieht wie Lucy von Christoph Geld zugesteckt bekommt. Verkauft sie ihren Körper auch?

Für Patrick steht schnell fest, dass es so nicht weitergehen kann.

Auch Bo muss sich endlich entscheiden. Entweder Christoph oder er.

Vorherige Folge Nächste Folge