__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1423

Razzia mit Folgen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1423 - Lea entführt Kai!

Lea will Emma um jeden Preis vor Kai schützen - und zwar ohne die Hilfe der Polizei.

Nachdem sie sich heute heimlich Linas Elektroschocker stibitzt hat, wartet sie abends im Schutz der Dunkelheit auf ihren Ex-Stiefvater.

„Es ist mir mittlerweile so scheißegal, ob ich dafür ins Gefängnis oder sonstwo hinkomme! Ich werde dafür sorgen, dass er nie wieder einem Kind etwas antun wird - egal was ich dafür tun muss!“, denkt sie sich.

Und dann geht alles ganz schnell!

In einem günstigen Moment schleicht Lea sich von hinten an Kai heran, setzt ihn mit einem Stromstoß außer Gefecht, fesselt ihn mit Klebeband und fährt mit ihm in seinem eigenen Lieferwagen davon!

Was hat sie denn jetzt vor?

Außerdem: Razzia mit Folgen

Eine Razzia im Cage steht alles auf den Kopf. Die Polizei vermutet Drogen in der beliebten Location, doch ist Jan wirklich ein Dealer?

Dana landet in Haft. Gibt es einen Ausweg - und was wird Alex zu der Aktion sagen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen