__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1416

Findet Leonie heraus wer das Tape veröffentlicht hat?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1416 - Leonie bricht mit Elli

Leonie weiß jetzt, wer den Link zu ihrem Sex-Video im Internet gepostet hat. Es war ausgerechnet Elli - ihre Schwester!

Rasend Wut fährt sie zum Loft, um sie zur Rede zu stellen und verpasst ihr erst einmal eine Ohrfeige!

„Ist das dein Ernst? Wie kannst du mir das antun? Meine eigene Schwester!“, schreit Leonie.

Von Ellis verzweifelten Erklärungsversuchen und Entschuldigungen will sie nichts hören.

„Es tut dir kein Stück leid! Ich wusste ja, dass du dich verändert hast - aber dass du zu so einem missgünstigen Monster geworden bist?! Ich bin nur wegen dir nach Köln gekommen! Und was machst du? Machst alles kaputt - alles!“, schreit sie.

Und schiebt dann nach: „Ich will nie wieder was mit dir zu tun haben! Du bist für mich gestorben! Ich hab‘ keine Schwester mehr!“

Außerdem: Kai geht auf Lea los

Kai will Lea endlich zum Schweigen bringen und geht brutal auf sie los!

Zum Glück kann Marc dazwischengehen und Schlimmeres verhindern. Doch Lea ist mit den Nerven am Ende.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen