__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1397

Kampfansage

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1397 - Kampfansage: Kimi sticht Chico in die Eier!

Das Beziehungsende zwischen Kimi und Chico war ja von vornherein nicht gerade friedlich abgelaufen, aber jetzt fließt sogar Blut!

Nach einem erneuten Wortgefecht im Bad hat sie ihm anscheinend eiskalt ihre Nagelfeile in den Schritt gerammt - voller Schmerzen sackt er zu Boden!

Ihre Mitbewohner werden von dem abendlichen Geschrei natürlich alarmiert und stürmen sofort herbei.

„Was ist passiert? Was hast du gemacht???“, schreit Lina.

Und dann gesteht Kimi unter Tränen ihre Kurzschlussreaktion: „Ich hab‘ ihn mit der Nagelfeile in die Eier gestochen...“

Chico muss sofort ins Krankenhaus!

Außerdem: Schlimmer Verdacht

Bo ist fassungslos. Wer hat ihr den Traumjob im Kindergarten zunichte gemacht?

Wutentbrannt vermutet sie ihren Ex-Zuhälter Maik dahinter und stellt ihn im Gefängnis zur Rede. Doch der weißt jede Schuld von sich.

Allmählich gerät Dana in den Kreis der Verdächtigen. Als sich der Verdacht erhärtet, flippt Bo aus - und macht ihr eine eindeutige Kampfansage.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen