__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1342

Episode 1342

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1342 - Marc feuert Jule!

Versammlung des Sanitäter-Teams und der Anlass ist kein erfreulicher!

Es ist nämlich eine Beschwerde wegen einer unsachgemäßen und beinahe tödlichen Behandlung eingegangen. In der Runde fragt Marc nach, wem dieser fast fatale Fehler passiert ist. Jule wollte Marc erst später von den Problemen während der Rettung des jungen Mädchens erzählen. Doch das Schicksal kam ihr zuvor. Wohl oder übel muss Jule ihr Versagen gleich während des Meetings vor allen gestehen. Marc bleibt in seiner Pflicht als Chef daraufhin nichts anderes übrig, als sie fristlos zu entlassen. Jule ist fassungslos!

Außerdem:

Mel und Alex erleben mit, wie ein übergewichtiger Teenager fast verprügelt wird und können dies gerade noch verhindern. Bei einem Rettungseinsatz trifft Mel erneut auf den Teenager, dem diesmal die Kleidung geklaut wurde und sein Penis ihm an den Bauch geklebt wurde- sie hat Mitleid und nimmt ihn mit ins Loft. Alex zeigt sich verständnisvoll, weißt Mel aber auch darauf hin, dass sie sich mehr um sich selbst kümmern wollte. Sie setzt Dastin zuhause ab und dasselbe Spiel geht von vorne los...

Ganze Folgen online sehen