__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1320

Episode 1320

Folge 1320

Patrick und Bo verstehen sich wieder blendend! Etwas zu blendend vielleicht? Dana weiß noch nicht genau, was sie darüber denken soll...

Seit Patrick und Bo sich wiedergefunden und versöhnt haben, verstehen sich die beiden fast wieder genauso gut wie vor all den Jahren im Kinderheim. Doch ihre Bindung zu einander schürt erste Zweifel bei Dana. Stehen Patrick und Bo wie Bruder und Schwester zu einander oder ist mehr zwischen den beiden?

Außerdem in dieser Folge:

Liebe oder Karriere? Déjà-vu für Holly, doch dieses Mal ist Chico der Leidtragende.

Holly ist immer noch stinksauer auf Chico: Macht die Beziehung überhaupt noch Sinn? Während Chico alles in die Waagschale wirft, um die Situation zu retten, wendet sich Holly ausgerechnet an eine Person, die dieses Problem bestens kennt: Jan. Karriere oder Liebe? Viele Diskussionen führte er darüber mit seiner Ex - doch ist er auch ein guter Ratgeber?

Ganze Folgen online sehen