__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1319

Episode 1319

Folge 1319 - Diegos bestes Stück

Aurelie gesteht Diego, dass sie noch nie einen Orgasmus beim Sex mit ihm hatte. Diego hat Zweifel: Ist er Manns genug für Aurelie?

Diego ist am Boden zerstört: Aurelie gesteht ihm, dass sie noch nie einen Orgasmus mit ihm beim Sex hatte. Diego ist in seiner Männlichkeit verletzt. Ist er wirklich so ein schlechter Lover?

Im Cage-Club trifft Diego auf dem Männerklo zufällig auf einen Typen, dessen bestes Stück so riesig ist, dass es scheint, als ob er ein drittes Hosenbein gut gebrauchen könnte. Doch dann kommt der Schock für Diego: „Mr. Riesen-Anakonda“ ist niemend Geringeres als Aurelies Ex-Freund! Kommt es vielleicht doch auf die Größe an?

Diego ist verunsichert. Er sucht Rat bei Chico. Sein Cousin soll einen Blick auf sein bestes stück werfen und ihm sagen, ob er sich etwas vormacht oder einfach nicht genug in der Hose hat um Aurelie glücklich zu machen. Frei nach dem Motto "size does matter" gibt Chico seinem Kumpel einen Ratschlag, der es in sich hat...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen