__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1294

Episode 1294

Folge 1294 - Alex will Mel zurück!

Alex wacht nach der Messerattacke im Krankenhaus auf. Neben seinem Bett wacht immer noch seine Ex-Verlobte Mel.

Darüber ist Alex sehr glücklich und erklärt Mel, dass er so nicht weiterleben kann und dass er sie zurückwill! Doch anstatt Alex eine zweite Chance zu geben, ergreift Mel die Flucht! Nach einem Liebes-Comeback sieht das wirklich nicht aus!

Außerdem:

Lina und ihre Freunde feiern ausgiebig in der Stadt. Doch ausgerechnet Kimi ist heute ihr Fashion-Zwilling - beide tragen das gleiche Kostüm. Es hilft alles nichts, Lina muss sich umziehen und beißt in den sauren Apfel: fortan ist sie in einem Bananenkostüm unterwegs. Viele schmierige Typen verstehen das falsch und baggern Lina ungehemmt an. Als wäre das noch nicht genug, sieht sie Flo mit einer anderen...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen