Ibiza Diary

Ibiza Diary

Luke Mara

Manuel

Manuel kommt aus einem armen Elternhaus und jobbt bei Leo an der Strandbar. Deshalb wird er von den Rich Kids ausgeschlossen. Er verliebt sich sofort in die ebenfalls bodenständige Mara.

Ibiza Diary - Manuel

Im Gegensatz zu Mylene, Kev und Alena verfügt Manuel nicht über bergeweise Geld. Manuel arbeitet in Leos Strandbar als Barkeeper. Sein nicht sehr üppiges Gehalt muss er sich aufbessern. Er ist leidenschaftlicher Bastler: Manuel macht Schmuck und verbaut Schrott und Fundstücke zu Lampen und Objekten die er auch auf dem Hippie-Markt verkauft. Er schraubt gerne an alten Motoren und verdient sich so auch als Gelegenheitsmechaniker etwas dazu.

Er verliebt sich sofort in Mara, die ganz anders ist, als die Rich Kids. Mit ihrer Natürlichkeit und ungekünstelten Art verzaubert sie ihn sofort. Doch leider hat Mara keine Augen für den grundgütigen und ehrlichen Manuel, sondern verknallt sich Hals über Kopf in Kev.

Check hier den Rundgang durch die Strandbar!

Video wird geladen.

Luke Mara