Ibiza Diary

Ibiza Diary

Leo Manuel

Luke

Luke ist Manuels Freund und Mitbewohner. Der charmante Bootsmechaniker verdreht den Frauen reihenweise den Kopf, auch der reichen Clara.

Ibiza Diary - Philipp Stehler spielt Luke.

Luke ist der Besitzer einer Werft, in der er Boote verkauft und sie repariert. Er wohnt zusammen mit Manuel und hat mit der High Society von Ibiza nichts zu tun. Zumindest bis er Clara, die Schwester von Schnösel Kevin kennenlernt, und ein Interesse an ihr entwickelt.

Er ist ein aufrechter Typ, lässt nichts anbrennen, achtet aber darauf, keine Gefühle zu verletzen. Seine Werkstatt, die auch Manuel zum Basteln nutzt, ist ein Ort der Begegnung für Freunde und Kunden - egal, ob superreich oder Normalverdiener.

Check hier das Interview mit „Luke“-Darsteller Philipp Stehler.

Video wird geladen.

Leo Manuel