Ibiza Diary

Ibiza Diary

Kev Luke

Leo

Leo hat erst vor Kurzem erfahren, dass er überhaupt eine Tochter hat. Trotzdem entwickelt er schnell Vatergefühle für Mara und lädt sie ein nach Ibiza zu kommen.

Ibiza Diary - Leo
Leo ist der Underdog in der Welt der Reichen. Er betreibt eine Strandbar, die jedoch nur wenig abwirft. Im Luxus lebt er nur dank seiner Partnerin Claudia, die Geld und Beziehungen hat. Er fühlt sich als Fremdkörper in der Welt der Reichen und schafft sich seine geerdeten, unprätentiösen Freiräume, züchtet Gemüse und entflieht allem gern in seine Bar.Trotz ihrer teils sehr verschiedenen Weltanschauungen führen sie seit vielen Jahren eine liebevolle Beziehung. Zu seiner Stieftochter Mylene hat er bestenfalls ein distanziert-freundschaftliches Verhältnis. Dafür ist er sehr um eine gute Beziehung zu seiner leiblichen Tochter Mara bemüht, obwohl er sie erst vor Kurzem kennengelernt hat. Doch mit dem Einzug von Mara muss er auch mehr Verantwortung übernehmen, Ansagen treffen und die Befindlichkeiten seiner drei Frauen ausbalancieren.

Video wird geladen.

Kev Luke