Ibiza Diary

Ibiza Diary

Hajo Leo

Kev

Kevin ist Mylenes stinkreicher Freund, der aber auch Mara ganz schön den Kopf verdreht hat!

Ibiza Diary - Kev

Kevin genannt Kev kommt aus sehr wohlhabenden Verhältnissen. Das Geld wird seit Generationen weitergereicht, denn seinen Eltern gehört der elitäre Members Only Fitness-Club, den Kev kommissarisch zusammen mit seiner Schwester Clara für seinen Vater leitet. Kevin wäre es allerdings am liebsten, wenn sein Vater ihm den Club komplett überlassen würde.

Kevin weiß, dass er gut aussieht, er hat Kohle, ist arrogant und eingebildet. Er kann sich alles leisten und ‚sie alle‘ haben, ist Macho, Frauenheld und Angeber zugleich. Er ist stolz auf sich und seine Leistungen, immerhin tut er auch viel dafür. Erfolg ist sein Antrieb, denn Kev verachtet Loser und ist die klare Nummer eins der Insel. In Konfliktsituationen beweist er ein lautes Mundwerk. Frauen sind für ihn Objekte und dienen als Mittel zum Zweck, vor allem, wenn es darum geht, seinen Vlog voranzutreiben.

Check das Interview mit „Kev“-Darsteller Sidney Wolf!

Video wird geladen.

Hajo Leo