Ibiza Diary

Ibiza Diary

Claudia Kev

Hajo

Kevins und Claras Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und sehr wohlhabend. Für ihn zählen Status und Vermögen mehr als alles andere.

Ibiza Diary - Hajo

Hajo besitzt nicht nur auf Ibiza einen exklusiven Members-Only-Club, sondern weltweit mehrere Dutzend weitere Beachclubs. Sein Sohn Kev und seine Tochter Clara kümmern sich um den Club auf Ibiza. Obwohl Kev den Club gerne ganz eigenständig leiten würde, kann Hajo die Zügel nicht ganz aus der Hand geben.

Doch er ist nicht nur ein knallharter Geschäftsmann - auch von seinen Kindern verlangt er viel. Genau wie er sollen sie erfolgreich sein und Leistung bringen. Der größte Schicksalsschlag in Hajos Leben war der Unfalltod seiner Frau vor vielen Jahren, an dem er Kevin insgeheim eine gewisse Mitschuld gibt. Deswegen zieht er Clara Kevin auch vor.

Check hier den Rundgang im Cotton Club!

Video wird geladen.

Claudia Kev