Ibiza Diary

Ibiza Diary

Alena Claudia

Clara

Clara ist Kevs Schwester. Ganz anders als ihr Bruder ist sie trotz des Familienvermögens nicht abgehoben.

Ibiza Diary - Clara

Obwohl Clara zur High Society Ibizas gehört, ist sie ganz anders als ihr Bruder Kev, seine Freundin Mylene und deren BFF Alena. Clara hat nie viel Wert auf elitäres Gehabe gelegt und hat sich - anders als ihr Bruder - bereits in jungen Jahren ein festes Wertekonstrukt angeeignet . Sie ist eine gute Freundin, steht für andere ein und legt keinen Wert auf ein vermeintliches Standing.

Deshalb hat sie auch kein Problem damit sich mit Mara anzufreunden. Da sie immer zu ihren Freunden hält, stärkt sie Mara auch in brenzligen Situationen den Rücken. Bis jetzt hat sie in den feineren Kreisen noch keinen Mann gefunden, der sie interessiert. Gerade deshalb könnte der weniger gut situierte aber sympathische Luke ihr den Kopf verdrehen.

Check das Interview mit „Clara“-Darstellerin Katerina Giannoglu!

Video wird geladen.

Alena Claudia