Ibiza Diary

Ibiza Diary

Ibiza Diary

Mara möchte ihrem alten Leben in München entfliehen und zu ihrem Vater auf die Trauminsel Ibiza ziehen. Doch schon bald muss Mara merken, dass es im Paradies auch Schlangen gibt!

Mara hält es in München nicht mehr aus - sie muss schlimmes Cybermobbing ertragen und kommt mit ihrem trinkenden Stiefvater einfach nicht klar. Sie zieht zu ihrem leiblichen Vater Leo, mit dem sie erst seit kurzer Zeit Kontakt hat, nach Ibiza.

Dort angekommen, staunt Mara nicht schlecht - ihr Vater und seine Frau Claudia haben viel Geld und leben in einer Luxus-Villa. Die schüchterne Mara findet sich auf einmal in der High-Society der Party-Insel wieder.

Dazu gehört auch ihre Schwester Mylene, deren smarter Freund Kevin und deren beste Freundin Alena. Die zwei High-Class-Mädels meinen es leider nicht immer gut mit Mara und unglücklicherweise hat sich Mara in Kevin verliebt. Doch es gibt auch noch den bodenständigen Manuel, der in der Strandbar ihres Vaters jobt.

Findet Mara auf Ibiza trotz aller Widerstände doch noch ihr Glück?

„Ibiza Diary“ kannst du jetzt kostenlos bei TV Now schauen!

Klicke hier für alle Folgen!

Video wird geladen.