__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 9

Der Preis der Liebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 9 - Der Preis der Liebe

Claudia und Leo erhalten Besuch vom Jugendamt. Mara befürchtet, dass sie gegen ihren Willen zu ihrer Mutter gebracht werden soll. Doch es kommt ganz anders. Kev postet ein Video, in dem er seine wahren Gefühle für eine Frau offenbart?

Claudia und Leo erhalten Besuch vom Jugendamt. Mara befürchtet, dass sie gegen ihren Willen zu ihrer Mutter gebracht werden soll. Doch es kommt ganz anders. Hajo bietet Luke Geld, damit er Clara in Ruhe lässt. Doch der lehnt natürlich ab. Kev postet ein Video, in dem er seine wahren Gefühle für eine Frau offenbart?