__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Mein neues Leben auf Ibiza

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1 - Mein neues Leben auf Ibiza

Nach einem Streit mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater zieht die 17-jährige Mara zu ihrem leiblichen Vater Leonard nach Ibiza, wo sie ein neues Leben beginnen will. Dort erwarten sie einige Überraschungen.

Die 17-jährige Mara gerät mit ihrem Stiefvater Frank wegen Kleinigkeiten aneinander. Der Streit eskaliert und Mutter Eva ergreift für Frank Partei. Mara erträgt das nicht mehr, was Eva wütend dazu treibt, ihr entgegen zu schleudern: Dann soll sie doch abhauen, wenn ihr alles nicht passt, am besten zu ihrem Vater nach Ibiza. Für Mara, die bis dato nichts von ihrem leiblichen Vater wusste, ist das wie ein Donnerschlag. Sie nimmt Kontakt auf, wird von Vater Leonard eingeladen, sitzt kurz darauf im Flugzeug und hat nur einen Gedanken: Nie wieder zu ihrer Mutter und Frank zurück!

Mara kommt auf Ibiza an und wird von dem gutaussehenden Kevin vom Flughafen in Empfang genommen, der gleich beginnt mit ihr zu flirten. Für Mara ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch in ihrem neuen Zuhause kommt raus: Er ist der Freund von Maras neuer Stiefschwester Mylene. Aber nicht nur das ist an Maras erstem Tag in Ibiza eine Enttäuschung. Zwar ist das Haus von Leonards Freundin Claudia luxuriös und bietet alles was man sich denken kann, aber willkommen fühlt sich Mara nicht. Leonard der mit der plötzlichen Vaterrolle überfordert ist spürt das und organisiert für sie eine Willkommens-Party an seiner Strandbar. Dort kommen Mara und Kevin sich gefährlich nahe.