__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 6

Marie ist aufgeregt: Ihr dritter Bruder kommt zur Welt

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 5

In acht Wochen wird der kleine Justus das Licht der Welt erblicken. Für Marie (7) Grund genug ihre Mama ganz frech zu fragen: „Reicht’s nicht langsam?“ - denn mit den Fritz und Felix hat sie bereits zwei kleine Brüder.

In knapp acht Wochen ist es soweit: Der kleine Justus wird das Licht der Welt erblicken. Für die siebenjährige Marie Grund genug ihre Mama ganz frech zu fragen: „Reicht’s nicht langsam?“ Denn mit den Zwillingen Fritz und Felix (beide anderthalb) hat das aufgeweckte Mädchen bereits zwei Brüder im Kleinkindalter. Gerade einmal sechs Monate ist es her, dass Jake Tyler (5) ein neues Geschwisterchen bekommen hat. Seitdem hält der kleine Lio Noel die Familie auf Trab. Auf das nächste Baby freut sich da Familie bereits: Mama Janine (26) ist im fünften Monat schwanger und erwartet ein Baby.

Für Jake Tyler stehen nicht nur deswegen turbulente Wochen an: Obendrein wird er auch noch eingeschult. Jodie (7) lebt in einer klassischen Patchworkfamilie: Der zehn Monate junge Matteo ist zwar nicht ihr leiblicher Bruder, allerdings ist die Grundschülerin ganz vernarrt in das sonnige Kerlchen. Doch das Zusammenleben ist nicht ungetrübt, Mama Jeannine (34) und Papa Chris (29) durchleben eine Beziehungskrise, eine Trennung steht im Raum. Jodie erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen Babyfreude und familiären Spannungen.

Ganze Folgen online sehen