Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.07.2019 16:00

Stalking-Attacke

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Vera hat große Angst, ihren Freund André zu verlieren, und macht ihm deshalb ständig Eifersuchtsszenen. Als sie an einem Tag seine Arbeitskollegin Yvonne angreift, reicht es André. Er will sich von Vera trennen. Doch sie erzählt ihm, dass sie von einem Stalker verfolgt wird. André macht sich große Sorgen und bleibt bei ihr. Doch wie lange kann Vera die Lüge geheim halten?

Vera lebte mehrere Jahre mit dem Kriminellen Olaf zusammen, von dem sie sich für André trennte. Nach der Trennung wurde sie monatelang von einem Stalker belästigt und entwickelte große Verlustängste. Seitdem macht sie André ständige Eifersuchtsszenen und greift sogar seine Arbeitskollegin an. André verliert die Geduld und möchte die Beziehung beenden. Daraufhin erzählt Vera ihm, dass der Stalker wiederaufgetaucht sei. André macht sich große Sorgen und bleibt bei ihr. Doch bereits Veras Schwester findet schnell heraus, dass die Stalker-Geschichte nur inszeniert ist. Sie rät Vera dazu die Wahrheit zu sagen, doch Vera weigert sich. Aber was passiert, wenn André es herausfindet?

Vorherige Folge Nächste Folge