__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 84

Die Diebin

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 84

Gitte freut sich riesig, dass sie ihr Abitur bestanden hat, aber ihr Vater denkt nur noch an seine neue Freundin Sabrina. Und dann wird die 18-Jährige auch noch ständig von Jasmin wegen ihrer billigen Klamotten verspottet. Gitte will jetzt endlich beliebter und wertgeschätzt werden. Weil ihr Vater von seinem Hausmeisterlohn keine großen Sprünge machen kann, muss sich die Abiturientin etwas anderes einfallen lassen. Zuerst beklaut sie ihre beste Freundin Lilly und kauft sich davon ein neues Shirt. Der neue Look kommt in der Clique gut an, so dass Gitte immer mehr haben will.

Um endlich cool zu sein, möchte sie eine Party für ihre Freunde schmeißen und mietet eine teure Wohnung an. Doch Gitte ist schon jetzt pleite und stark verschuldet. Deshalb bricht sie mit dem Hausmeisterschlüssel ihres Vaters in Häuser ein und stiehlt dort. Das bleibt natürlich nicht lange unentdeckt, aber nicht sie, sondern ihr Vater wird der Kriminalität beschuldigt. Kann Gitte den Kopf noch aus der Schlinge ziehen?

Ina Hullmann (40): Ina Hullmann ist Diplom-Psychologin, Hypnotherapeutin und Autorin. Sie war vier Jahre als Psychologin in Fachkliniken tätig. 1999 machte sie sich als Coach und Trainerin in Hamburg selbstständig, seit 2009 sitzt ihre Praxis in Zürich. Stephan Bartels (48): Der selbständige Rechtsanwalt praktiziert seit 17 Jahren. Sitz seiner Kanzlei ist Hamburg, Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit sind u.a. das Insolvenz-, Familien- und Erbrecht.

Ganze Folgen online sehen