__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 82

Alles aus Liebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 82 - Alles aus Liebe

Maria möchte endlich reich sein und verstrickt sich in Lügen, Diebstahl und Erpressung.

Maria arbeitet als Zimmermädchen in einem Nobelhotel und ihr größter Wunsch ist es, auch reich zu sein. Als sie beim Putzen das Kleid eines Gastes anprobiert, platzt der Architekt Sven aus Versehen in das Zimmer. Der wohlhabende Gast ist sofort verliebt und lädt sie zum Essen ein. Maria gibt vor, ebenfalls ein Hotelgast zu sein und nennt sich Grazia. Um Sven zu gefallen, braucht die 21-Jährige jedoch schickere Kleidung und leiht sich Geld bei ihrer Freundin Tine.

Damit beginnt der Teufelskreis. Um wohlhabend zu wirken und sich den ganzen Luxus leisten zu können, fängt Maria an zu stehlen - zuerst bei Fremden, später bei Arbeitskollegen. Und dann wird sie auch noch von dem Kellner Niko erpresst: Er verlangt hohe Summen, damit er den Diebstahl einer Perlenkette nicht verrät. Marias Schuldenberg wird immer größer, aber das hält sie nicht davon ab, das Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten. Werden die Schulden Maria ruinieren?

Ganze Folgen online sehen