__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 47

Teure Vorbilder

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 47

An ihrer neuen Schule ist Sara eine Außenseiterin, weil sie sich den Lebenswandel ihrer reichen Mitschüler nicht leisten kann. In ihrer Verzweiflung wird sie kriminell. Auch Nadja ist dauerpleite. Auf Designerklamotten will sie trotzdem nicht verzichten. Ein Sponsor muss her!

Saras Mutter will nur das Beste für ihr Kind und schickt die 16-Jährige auf eine teure Privatschule. Und das, obwohl sie selbst kaum über die Runden kommt. Doch die neuen Mitschüler lassen Sara vom ersten Tag an spüren, dass sie nicht aus denselben Kreisen kommt wie sie. Um mit den anderen und vor allem der beliebten Cheyenne mithalten zu können, muss sich Sara etwas einfallen lassen...

Geldsorgen plagen auch die 19-jährige Nadja. Um ihre Mutter, die sie und ihren Vater einst verlassen hat und nun wieder auf der Bildfläche aufgetaucht ist, zu beeindrucken, kauft sie ständig neue Klamotten. Doch ihr Vater ist bald nicht mehr in der Lage, die exzessiven Shoppingtouren seiner Tochter zu finanzieren. Doch dann lernt Nadja den wesentlich älteren Dieter kennen, der bereit ist, die Designerkleidung zu bezahlen - aber nicht ohne Gegenleistung...

Ganze Folgen online sehen