__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 463

Die verbaute Hochzeit

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 463 - Die Verbaute Hochzeit

Es sollte die perfekte Hochzeit für Anja werden, doch eine Katastrophe reiht sich an die nächste. Gibt es noch eine Zukunft für sie und ihren Verlobten Fabian?

Anja (25) wünscht sich nichts sehnlicher als die perfekte Hochzeit! Um sich ihren Traum in Weiß zu erfüllen, hat sie ihr ganzes Umfeld in die Hochzeitsvorbereitungen eingespannt. Insbesondere die Brautjungfern, ihre jüngere Schwester Nadine (23) und ihre beste Freundin Jaqueline (25), sind seit Monaten mit Anjas Hochzeit beschäftigt. Doch als der große Tag schließlich da ist und Nadine ihrer Schwester die Haare frisiert, kommt es zur Katastrophe: Statt Haarschaum befindet sich Bauschaum in der Flasche! Anjas Frisur ist dahin, die Haare versaut und die perfektionistische Braut sagt die Hochzeit kurzerhand ab! Ihr Verlobter Fabian (29) zeigt sich damit einverstanden, die Hochzeit zu verschieben. Anja vermutet, dass ihre ehemals beste Freundin Isabell (27) aus Eifersucht hinter der Bauschaum-Attacke steckt. Nur langsam kommt die ganze Wahrheit ans Licht…

Ganze Folgen online sehen