Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 21.11.2018 16:00

Folge 438 - Big Brother is watching you

Video wird geladen.

My home is my castle - nicht aber für Viola! Nach dem Fund einer versteckten Kamera in ihrem Zimmer ist klar, dass jemand die 17-Jährige beobachtet hat. Doch wer hat das Ding dort angebracht und warum? Stiefbruder, Freund, Vermieter oder jemand ganz anderer? Die Wahrheit ist erschütternd...

Wo kannst du dich entspannen und bei Bedarf sogar gehenlassen, weil niemand dich sieht oder hört? Natürlich zuhause. Doch mit diesem Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit ist es für die äußerst attraktive Viola (17) schlagartig vorbei, als sie in ihrem Zimmer eine versteckte Kamera findet. Sofort beginnt das Gedankenkarussell in ihrem Kopf zu rattern. Wer könnte zu so einer niederträchtigen Tat fähig sein? War es Stiefbruder Simon (16)? Mit Computern kennt er sich aus, außerdem konsumiert er Pornofilme. Oder hat sich Robin (19), Violas Freund, von seiner ausgeprägten Eifersucht hinreißen lassen? Kurz darauf wird der schmierige Vermieter Horst (55) von Mutter Tatjana (40) beim Betreten der Wohnung mit einem Zweitschlüssel erwischt. Damit nicht genug: Auch Violas Vater Volker (43), Inhaber eines Elektroladens steht für Tatjana und ihren Neuen, Darius (44), auf der Liste der Verdächtigen. Das Chaos ist perfekt - doch mit dem, was schließlich ans Licht kommt, hat keiner gerechnet...

Vorherige Folge Nächste Folge