__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 425

Die Dating-Mutter

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 425 - Die Dating-Mutter

Heike ist mächtig stolz auf ihre Tochter. Nur eines macht der Konditorin zu schaffen: Das „Kind“ ist schon 25 und hatte noch nie einen Freund! Das will die Mutter mit diversen Verkupplungsaktionen ändern. Als Lara überraschend doch noch einen Partner findet, ist es plötzlich auch nicht Recht...

Mütter wollen immer nur das Beste für ihre Kinder! Und Heike (45) weiß ganz genau, was ihre Tochter Lara (25) unbedingt braucht: Einen Kerl! Es kann doch nicht sein, dass eine junge Frau in diesem Alter noch nie fest liiert war! Die tatkräftige Konditorin weiß auch schon, wie sich das ändern lässt: Als besondere Geburtstagsüberraschung für Lara bringt sie deren besten Freund Tim (24) dazu, sich als Stripper zu präsentieren. Die Sache geht fürchterlich nach hinten los und nur mit viel Glück kommt es später wieder zur Versöhnung der beiden Kumpel. Nicht viel besser enden weitere Aktionen der 45-Jährigen, die ihrer Tochter um jeden Preis einen Partner besorgen will. Dann allerdings wendet sich das Blatt. Durch Zufall tritt Marcel (26) in Laras Leben und es macht augenblicklich „Zoom“. Nun jedoch ist Heike diejenige, die der Sache Einhalt gebieten will. Was, wenn der gutaussehende Charmeur die unerfahrene Lara nur ausnutzt? Und wie steht eigentlich Tim zu der ganzen Sache?

Ganze Folgen online sehen